Lamy

LAMY safari all black ncode Set Digital Writing

€157,90 EUR
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The multi-functional app Neo Studio, which opens the door to the fantastic possibilities of the digital world of writing for the LAMY digital paper, is available as a free download from Google Play™ or the App Store™.

The LAMY digital paper notebook, size 145 x 210 mm, contains 192 pages of ink-permeable acid-free 80-gram paper bound in thread stitching, ivory color with pale gray dot ruling. 8 detachable pages, 2 textile ribbons as bookmarks, a folding pocket on the inside of the spine to store notes, business cards or similar small items as well as the elastic band to hold it together and the holding pocket for the LAMY safari all black ncode offer all the comfort of a notebook as a daily companion.

The LAMY safari all black ncode smartpen is based on the successful design classic LAMY safari all black rollerball pen with the proven ergonomic grip for fatigue-free writing, as well as the distinctive and robust clip for attaching the writing instrument. The LAMY safari all black ncode can also be used with the refills M 21 in black

(included with purchase), blue, red or green.

The new LAMY safari all black ncode bridges the gap between the analog notebook and the unlimited world of digital processing. In cooperation with Lamy, the Korean technology company NeoLAB Convergence is launching an optoelectronic writing system.

Item no.: 1236416

Product information

Product Details:

Lamy

LAMY Safari All Black Ncode Set Digital Writing

€157,90 EUR
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Die multifunktionale App Neo Studio, die dem LAMY Digital Paper die Tür zu den fantastischen Möglichkeiten der digitalen Welt des Schreibens öffnet, steht als kostenloser Download bei Google Play™ oder im App Store™ zur Verfügung.

Das LAMY-Notizbuch aus digitalem Papier im Format 145 x 210 mm enthält 192 Seiten tintendurchlässiges, säurefreies 80-Gramm-Papier mit Fadenheftung, elfenbeinfarben mit hellgrauer Punktlinierung. 8 heraustrennbare Seiten, 2 Textilbänder als Lesezeichen, eine Falttasche auf der Innenseite des Rückens zur Aufbewahrung von Notizen, Visitenkarten oder ähnlichen Kleinigkeiten sowie das elastische Band zum Zusammenhalten und die Haltetasche für den LAMY safari all black ncode bieten allen Komfort eines Notebooks als täglichen Begleiter.

Der LAMY safari all black ncode Smartpen basiert auf dem erfolgreichen Designklassiker LAMY safari all black Tintenroller mit dem bewährten ergonomischen Griff für ermüdungsfreies Schreiben, sowie dem markanten und robusten Clip zur Befestigung des Schreibgeräts. Der LAMY safari all black ncode kann auch mit den Minen M 21 in Schwarz verwendet werden

(im Lieferumfang enthalten), blau, rot oder grün.

Der neue LAMY safari all black ncode schlägt die Brücke zwischen dem analogen Notebook und der grenzenlosen Welt der digitalen Verarbeitung. In Zusammenarbeit mit Lamy bringt das koreanische Technologieunternehmen NeoLAB Convergence ein optoelektronisches Schreibsystem auf den Markt.

Artikel-Nr.: 1236416

INFORMATIONEN ZU GRAVUREN

Schreibgeräte mit Gravur sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen. Bei einer Gravur verlängert sich die Lieferzeit um 1-2 Tage. Weitere Informationen zu unserem Gravurservice finden Sie hier .

Produktinformation

Product Details: